Einfach zum Lesen 2

Doris Becker-Machreich/ Juni 22, 2023/ Allgemein/ 3Kommentare

Unseren 2. Sammelband gibt es ab sofort im Buchhandel – als Print on Demand oder als E-Book. ISBN 9 783757 810528

Share this Post

3 Kommentare

  1. An alle Autor*innen, die Beiträge zu unserem Wettbewerb eingereicht haben:
    Es tut mir leid, dass wir Sie nicht besser informieren konnten, aber dafür fehlen uns leider die personellen Ressourcen.

  2. Hallo capito,
    dem 1. Teil des letzten Kommentars schließe ich mich an.
    Das Buch habe ich nicht gelesen, kann mir also kein Urteil erlauben.

    Eine schöne Geste wäre es gewesen, die „weniger Besten“ der 170 BewerberInnen mit einem Freiexemplar als eBook zu bedenken (kostet nix).

    Oder wenigstens eine Dankesmail an alle, die teilgenommen haben (1 Click im Verteiler). So wirkt es abgeschnitten und unpersönlich auf mich und motiviert nicht, ein weiteres Mal daran teilzunehmen, auch, weil es offenbar wenig Parität und wiederkehrende Namen bei „den Besten“ gibt.

    Viel Erfolg weiterhin für den Bewerb!

    Tom

  3. Hallo,

    wengistens die Nennung der beteiligten Autorinnen wäre informativ und eine nette Geste für alle Beteiligten gewesen… Nur mal als Anregung. Ansonsten ein schön gewordenes Buch und würdige Preisträgerinnen!

    Freundliche Grüße
    Juliane

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*