Barrierefreiheit bedeutet auch: leichte Sprache!

Doris Becker-Machreich/ April 17, 2020/ Allgemein/ 0Kommentare

Bis spätestens 23. September 2020 müssen Webseiten und mobile Anwendungen von österreichischen Bundes-Behörden barrierefrei zugänglich sein. Das besagt das Web Zugänglichkeits-Gesetz WZG.
Dazu gehört unseres Erachtens auch, dass die Texte leicht zugänglich sind. Und das heißt: Dass diese Texte leicht zu lesen und gut verständlich sind.

Wie das geht, können Interessierte entweder bei uns lernen. Oder wir übersetzen diese Texte für Sie!

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*

*

code